86 min.
FSK 12
Deutschland , 1988

Brennende Betten

Gina (Pia Frankenberg) arbeitet in Hamburg beim TÜV. Sie ist in einer Beziehung mit Karl (Gerhard Garbers), doch die kriselt schon lange. Als er sie zu seiner Frau machen möchte, hält Gina es nicht mehr aus und trennt sich von ihm.

Auf der Suche nach einer neuen Bleibe muss sie bei den Besichtigungsterminen eine Reihe von Tricks anwenden, um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen. Dabei lernt sie Harry (Ian Dury) kennen. Der gehbehinderte Engländer ist wie sie auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Gina zögert nicht lange und gibt ihn beim Vermieter als ihren unfruchtbaren Ehemann aus, um so klarzustellen, dass das angebliche Paar keine Kinder haben wird. Der Plan geht auf und Gina bekommt die Wohnung. Harry will jedoch auch seinen Anteil und verlangt, dass er zumindest ein Zimmer in der Wohnung bekommt. Gina stimmt zu, nimmt sich jedoch vor, ihn so schnell wie möglich aus der Wohnung zu ekeln...